FESTSAAL
  • Hochzeit
  • Banketts
  • Trauerfeier
  • Seminare
  • fotos
  • Video
  • BESTULUNGSPLÄNE
    • Plan № 1 / 50 Personen
    • Plan № 2A / 50 Personen runde Tische
    • Plan № 2B / 72 Personen runde Tische
    • Plan № 3A / 100 Personen runde Tische
    • Plan № 3B / 120 Personen runde Tische
    • Plan № 4 / 190 Personen
    • Plan № 5 / 120-144 Personen runde Tische
    • Plan № 6 / 140-168 Personen runde Tische
    • Plan № 7 / 90-110 Personen SEMINAR
    • Plan № 8 / 60-108 Personen SEMINAR
    • Plan № 9 Wunschplan
  • Kalender
  • Veranstaltungen
  • Impressum
  • Hochzeit
  • Banketts
  • Trauerfeier
  • Seminare
  • fotos
  • Video
  • BESTULUNGSPLÄNE
    • Plan № 1 / 50 Personen
    • Plan № 2A / 50 Personen runde Tische
    • Plan № 2B / 72 Personen runde Tische
    • Plan № 3A / 100 Personen runde Tische
    • Plan № 3B / 120 Personen runde Tische
    • Plan № 4 / 190 Personen
    • Plan № 5 / 120-144 Personen runde Tische
    • Plan № 6 / 140-168 Personen runde Tische
    • Plan № 7 / 90-110 Personen SEMINAR
    • Plan № 8 / 60-108 Personen SEMINAR
    • Plan № 9 Wunschplan
  • Kalender
  • Veranstaltungen
  • Impressum

Banketts, Jubiläums und Betriebsfeier  ​


BANKETTS,  JUBILÄUMS UND BETRIEBSFEIER
(  bis 200 Personen )
 
Vorschlag eines Ablaufs
 
16:00 Uhr: Empfang, Übergang in den Saal
17:00 Uhr: Eröffnung des Büffets
20:00 Uhr: Kaffee & Tee
22:00 Uhr: kalte Platten-Buffet
01:00 Uhr: Ende (max. bis 03:00 Uhr nach Vereinbarung möglich. Dafür werden weitere Kosten entstehen.)
 
Ausstattung / Dekoration

  • Bestuhlungsplan Ihrer Wahl, Tanzfläche.
  • Die Tische mit weißen Tischdecken eingedeckt
           -  bis 80 Personen ist auch die Verwendung der runden Tische inkl. Tanzfläche möglich (Kindertisch ist eventuell nach Bedarf) 
  • Besteck und Geschirr werden auf den Tischen serviert.
  • Die Stühle mit den weißen Stuhlhussen überzogen.
  • Podest für Musiker.
  • TV oder Beamer ( mit USB Anschluss ) für Ihre Foto und Video Präsentation.
  • Die Saaldekoration organisieren Sie selbst .
  • Der Veranstaltungssaal sowie unser Serviceteam stehen Ihnen bis 1.00 Uhr (Musik bis 00.30 Uhr) zur Verfügung.
Büffet ( bayerische, russische oder gemischte Küche )
  • 5 x kalte Vorspeisen
  • 3 x Salate 
  • 3 x Hauptgerichte zur Wahl
  • 2 x Beilagen zur Wahl
  • Kaffee & Tee  ( ca. 20:00 Uhr )
  • Alkoholfreie Getränke ( Mineralwasser, Cola, Fanta, Tee & Kaffee )
  • Bier wird mit 1,- €  pro Flasche extra berechnet

 
Spirituosen

  • Gewünschte Spirituosen werden Sie selbst organisieren, ohne zusätzliche Zuzahlung.
 
Musik / andere Dienstleistungen
 
Sie engagieren eine Band oder DJ, Dekoration u. ä.  auf eigene Rechnung.
 
Preis für obengenannten Leistungen beträgt:

  • 35,- Euro ( fünfzig Euro ) pro Person mit dem Personal.
 
                           ******************************************************
 
Selbstverständlich können wir uns an Ihren Wünschen und Vorstellungen, sowie an Ihr Budget anpassen und Ihnen zum Beispiel folgendes anbieten:
  • Vielfältige Auswahl an Arten und Klassen des Büffets oder Gänge-Menü.
  • Gehobenes Büffet und Teamservice.
  • Flexibler Ablauf / Zeiten.
 
                                    ***************************************************
 
Die alkoholfreie Getränke sowie Biere erhalten Sie ausschließlich von der  „Schlossbrauerei Unterbaar“
Zu jeder, von uns angebotene Variante können Sie zusätzliche Speisen oder Köstlichkeiten mitbringen.
Die von uns empfohlene Küche kann, auch unangemeldet, während der Öffnungszeiten vom „Gasthof zum Wirt“ ausprobiert werden
Am Wochenende stehen Ihnen genügend Parkplätze zur Verfügung.  Allerdings können sowohl als auch die Nachbarn von Musik nicht gestört werden.
Um den Festsaal in stabilem, repräsentativem Zustand für die nächsten Kunden zu behalten, wird der Zustand von den Räumlichkeiten und dem Inventar durch Unterschreiben vom Übergabe-Protokoll am Tag vor der gebuchten Hochzeitsfeier und vom Abnahme-Protokoll in der Nacht, nach Ende der Hochzeitsfeiern bestätigt. Festgestellte Schäden werden durch das Brautpaar entweder fachgerecht, innerhalb von 3 Tagen beseitigt oder entschädigt. Für diesen Zweck wird am Hochzeitstag eine Kaution, in Höhe von 500,- Euro (Fünfhundert Euro) hinterlegt. Sollte die Summe der Kaution die Schäden nicht bedecken, haftet das Brautpaar für die restliche Summe.

Die Reservierung eines freien Termins für Ihre Feier können wir Ihnen für zwei Wochen nach der Besprechung / Besichtigung anbieten.
Die verbindliche Buchung Ihres gewünschten Datums kann nur nach der Absprache und der Anzahlung von 30% der Gesamtsumme erfolgen.
Wegen die Besichtigungen, wegen freier Termine und die Reservierungen bitten wir Sie uns unter die folgenden Telefonnummern zu kontaktieren:
​
Mobil: 0176 104 46 067
oder 0176 103 75 414
​
Wir freuen uns, Sie und Ihre Gäste im Festsaal Rehling begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bei Rückfragen selbstverständlich jederzeit gern zur Verfügung.
Powered by Create your own unique website with customizable templates.