FESTSAAL
  • Hochzeit
  • Banketts
  • Trauerfeier
  • Seminare
  • fotos
  • Video
  • BESTULUNGSPLÄNE
    • Plan № 1 / 50 Personen
    • Plan № 2A / 50 Personen runde Tische
    • Plan № 2B / 72 Personen runde Tische
    • Plan № 3A / 100 Personen runde Tische
    • Plan № 3B / 120 Personen runde Tische
    • Plan № 4 / 190 Personen
    • Plan № 5 / 120-144 Personen runde Tische
    • Plan № 6 / 140-168 Personen runde Tische
    • Plan № 7 / 90-110 Personen SEMINAR
    • Plan № 8 / 60-108 Personen SEMINAR
    • Plan № 9 Wunschplan
  • Kalender
  • Veranstaltungen
  • Impressum
  • Hochzeit
  • Banketts
  • Trauerfeier
  • Seminare
  • fotos
  • Video
  • BESTULUNGSPLÄNE
    • Plan № 1 / 50 Personen
    • Plan № 2A / 50 Personen runde Tische
    • Plan № 2B / 72 Personen runde Tische
    • Plan № 3A / 100 Personen runde Tische
    • Plan № 3B / 120 Personen runde Tische
    • Plan № 4 / 190 Personen
    • Plan № 5 / 120-144 Personen runde Tische
    • Plan № 6 / 140-168 Personen runde Tische
    • Plan № 7 / 90-110 Personen SEMINAR
    • Plan № 8 / 60-108 Personen SEMINAR
    • Plan № 9 Wunschplan
  • Kalender
  • Veranstaltungen
  • Impressum

Seminare, Konferenzen UND Tagungen

SEMINARE, KONFERENZEN UND TAGUNGEN
( bis 200 Personen )
 
Um uns Ihren Wünschen und Vorstellungen, sowie Ihrem Budget anzupassen, bieten wir Ihnen verschiedene Varianten für die Durchführung Ihrer Seminare, Konferenzen, Tagungen, Präsentationen, Besprechungen u. ä. an.
 
So können wir Ihnen, zum Beispiel, für die Raumnutzung ( bis 4 Stunden ) inklusive:
  • Bestuhlung Ihrer Wahl
  • Podest
  • TV oder Beamer ( mit USB Anschluss ) und Leinwand
  • Flipchart
  • Projektor (Overhead)
  • Alkoholfreie Getränke
  • Snacks
anbieten.

 Die Kosten bezüglich dieser Veranstaltung werden nach vorheriger Absprache berechnet.

Wir bieten Ihnen auch die verschiedenen Varianten von Kaffee-Pausen und der Bewirtung an und werden uns Ihren Wünschen anpassen, egal, ob Sie bei uns nur Paar Stunden oder den ganzen Tag bleiben wollen.
 
 
                           ******************************************************
 
Selbstverständlich können wir uns auch an Ihre Vorstellungen / Richtlinien und an Ihrem Budget anpassen und Ihnen zum Beispiel folgendes anbieten:
  • Vielfältige Auswahl an Arten und Klassen des Büffets oder Gänge-Menü.
  • Gehobenes Büffet, Gänge-Menü und Service.
  • Flexibler Ablauf / Zeiten
 
                              ****************************************************
Die alkoholfreie Getränke sowie Biere erhalten Sie ausschließlich von der  „Schlossbrauerei Unterbaar“
Zu jeder, von uns angebotene Variante können Sie zusätzliche Speisen oder Köstlichkeiten mitbringen.
Die von uns empfohlene Küche kann, auch unangemeldet, während der Öffnungszeiten vom „Gasthof zum Wirt“ ausprobiert werden
Am Wochenende stehen Ihnen genügend Parkplätze zur Verfügung. 

Die Reservierung eines freien Termins für Ihre Veranstaltung können wir Ihnen für zwei Wochen nach der Besprechung/Besichtigung anbieten.
​
Mobil: 0176 104 46 067
oder 0176 103 75 414
​
Wir freuen uns, Sie und Ihre Gäste im Festsaal Rehling begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bei Rückfragen selbstverständlich jederzeit gern zur Verfügung.
Powered by Create your own unique website with customizable templates.