FESTSAAL
  • Hochzeit
  • Bankett
  • Trauerfeier
  • Seminare
  • Fotos
  • Video
  • BESTUHLUNG
    • Plan № 1 / 50 Personen
    • Plan № 2A / 50 Personen runde Tische
    • Plan № 2B / 72 Personen runde Tische
    • Plan № 3A / 100 Personen runde Tische
    • Plan № 3B / 120 Personen runde Tische
    • Plan № 4 / 190 Personen
    • Plan № 5 / 120-144 Personen runde Tische
    • Plan № 6 / 140-168 Personen runde Tische
    • Plan № 7 / 90-110 Personen SEMINAR
    • Plan № 8 / 60-108 Personen SEMINAR
    • Plan № 9 Wunschplan
  • Kontakt
  • Hochzeit
  • Bankett
  • Trauerfeier
  • Seminare
  • Fotos
  • Video
  • BESTUHLUNG
    • Plan № 1 / 50 Personen
    • Plan № 2A / 50 Personen runde Tische
    • Plan № 2B / 72 Personen runde Tische
    • Plan № 3A / 100 Personen runde Tische
    • Plan № 3B / 120 Personen runde Tische
    • Plan № 4 / 190 Personen
    • Plan № 5 / 120-144 Personen runde Tische
    • Plan № 6 / 140-168 Personen runde Tische
    • Plan № 7 / 90-110 Personen SEMINAR
    • Plan № 8 / 60-108 Personen SEMINAR
    • Plan № 9 Wunschplan
  • Kontakt

Trauerfeier, Taufe, Kommunion, Konfirmation UND kurze Feier


TRAUERFEIER, TAUFE, KOMMUNION, KONFIRMATION
(  bis 150 Personen )
 
Vorschlag eines Ablaufs
 
15:00 Uhr: Empfang, Übergang in den Saal
15:30 Uhr: Bewirtung ( Büffet oder Speisekarte )
16:30 Uhr: Kaffee & Tee                                                                  
18:00 Uhr: Ende
 
Bewirtung
 
Vielfältige Auswahl aus unserer Speisenkarte oder gesonderter Vereinbarung. Sprechen Sie uns an, wir finden die für Sie passende Lösung von a la Carte bis 5-Gänge-Menü.
 
Spirituosen

  • Ihre Lieblings-Spirituosen organisieren Sie bitte selbst. Gerne sind wir hierbei gegen Aufpreis behilflich.
 
Ausstattung

  • Bestuhlungsplan Ihrer Wahl
  • Die Tische mit weißen Tischdecken eingedeckt
          -  bis 80 Personen ist auch die Verwendung runder Tische inkl. Tanzfläche möglich (Kindertische gerne nach Bedarf) 
  • Besteck und Geschirr nach Wahl.
  • TV oder Beamer ( mit USB Anschluss ) für Ihre Foto und Video Präsentation.
  • Alkoholfreie Getränke ( Mineralwasser, Cola, Fanta, Tee & Kaffee )
 
 
Preise nach Vereinbarung.
 
                           ******************************************************
 
Selbstverständlich passen wir uns nach Absprache gerne an Ihre Wünsche und Vorstellungen sowie Ihr Budget an. 
Insbesondere können Sie zwischen einer vielfältigen Auswahl an Büffet-Arten und Gänge-Menüs wählen.

                              ****************************************************
 
Die von uns angebotenen alkoholfreien Getränke sowie unsere Biere kommen ausschließlich von der „Schlossbrauerei Unterbaar“.

Zu jeder, von uns angebotenen Variante können Sie jederzeit zusätzliche Speisen oder Köstlichkeiten mitbringen.
Unsere Küche kann gerne auch unangemeldet während der Öffnungszeiten des „Gasthof zum Wirt“ ausprobiert werden.

Am Wochenende stehen Ihnen genügend Parkplätze zur Verfügung. 
Um den Festsaal in einem guten, repräsentativen Zustand für die nächsten Kunden zu halten, wird der Zustand der Räumlichkeiten und des Inventars durch Unterschrift eines 
Übergabe-Protokolls am Tag vor der gebuchten Feier und des Abnahme-Protokolls in der Nacht, nach Ende der Feierlichkeiten bestätigt. Festgestellte Schäden werden durch den Vertragspartner entweder fachgerecht, innerhalb von 3 Tagen beseitigt oder entsprechend entschädigt. Für diesen Zweck ist eine Kaution in Höhe von 500,- Euro zu hinterlegen. Sollte die Summe der Kaution die Schäden nicht bedecken, haftet der Vertragspartner für die restliche Summe.

​Die 
Reservierung eines freien Termins für Ihre Hochzeit können wir Ihnen für zwei Wochen nach der Besprechung/Besichtigung anbieten.
Die verbindliche Buchung Ihres gewünschten Datums kann nur nach der Absprache und Anzahlung von 30% der Gesamtsumme erfolgen.
Wegen Besichtigungen, wegen freier Termine und Reservierungen bitten wir Sie uns unter folgender Telefonnummer zu kontaktieren:
​
​0176 104 46 067

oder aber mittels Email an:


andreas.runde1@gmail.com
​
Wir freuen uns, Sie und Ihre Gäste im Festsaal Rehling begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bei Rückfragen selbstverständlich jederzeit gern zur Verfügung.

 

Powered by Create your own unique website with customizable templates.